Melden Sie sich hier elektronisch zum 25. HIBC-Anwendertag und UDI-Workshop am 21.9.2017 an.

Die Veranstaltung findet von 10:00-16:00 Uhr bei der W&H Dentalwerk Bürmoos GmbH in Bürmoos statt.

(Aktuell bleibt der "Senden"-Knopf bei verschiedenen Anwendern inaktiv. Senden sie dann bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Pflichtfeld*


Die Teilnahmegebühr beträgt je 120€ Euro, für Mitglieder der Veranstalter 60€ Euro, jeweils netto plus Mwst. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Teilnahmeberechtigung entsteht nach Bestätigung. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung erteilen die angemeldeten Teilnehmer dem Veranstalter die Genehmigung, Foto-, Film-, Bild-, Ton- und sonstige Aufnahmen zu tätigen und diese in Publikationen für Print, Internet und sonstigen Medien unentgeltlich zu verwenden..

Rückfragen zur Lokation W & H, Bürmoos bitte an Frau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. +43 6274 6236-397
Rückfragen zur Registrierung bitte an Frau Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel. 03445 781120, Fax. 7811219

Alle Rechte und Änderungen vorbehalten. Copyright ©170703oeh im Namen der Veranstalter.
EHIBCC – European Health Industry Business Communication Council, www.HIBC.de
VDDI - Verband der Deutschen Dental-Industrie e.V., www.vddi.de

Hiermit melde ich mich verbindlich und kostenpflichtig zum 25. HIBC-Anwendertag und UDI-Workshop am 21.9.2017 an.